29.11.2016
Spartans Bowling Cup ein voller Erfolg

Vergangenen Sonntag betraten die Neu-Ulm Spartans erneut sportliches Neuland. Beim ersten Spartans Bowling Cup im New Bowling Center nahmen gleich elf Teams die offene Herausforderung der Footballer an. Trotz großer sportlicher Leistung gelang es keiner Mannschaft die Spartans zu bezwingen. Vor allem Linebacker Michael Wiedenmann bewies mit seiner Höchstpunktzahl, dass man auch abseits des Football-Feldes sportlich und ehrgeizig ist.

 

Auch wenn am Ende die Spartans den Cup mit nach Hause nahmen, konnten sich doch viele Gäste und Teilnehmer über Fanwear und Dauerkarten freuen. Im Anschluss verfolgten Fans und Spieler in geselliger Atmosphäre gemeinsam die Football-Übertragung auf Großbildleinwand, allerdings nicht bevor die Spartans eine neue Herausforderung für nächstes Jahr aussprachen.

 

« Zurück