06.08.2019
Zum Saison-Abschluss: Die Liebe zum Spiel kennt keine Liga

Zwei Top-Supporter bilanzieren die Meisterschaftssaison 2019 - Dank an die komplette Sparta-family

Hallo. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und noch ein paar Worte zur jetzt abgeschlossenen Saison loswerden. Es hat zwar mit dem angestrebten Aufstieg nicht ganz geklappt (was mir persönlich absolut nicht wichtig war - die Liebe zum Spiel kennt keine Liga!). Aber:

Wir haben dieses Jahr aber zum Teil hervorragende Heim-/Auswärtsspiele gesehen. Offensiv haben wir uns wesentlich variabler gezeigt - was nicht nur allein am Import Eddie Jewel (#2) lag.

Die Defensive war wie gewohnt eine der Stärksten der Liga. Unser Steffen Ganghof (#91) war der treffsicherste Kicker der Liga.

Viele der Spieler (vor allem die Neulinge) haben sich extrem positiv weiterentwickelt. Deshalb vielen Dank an die Spieler, Coaches und Betreuer. Ebenso gilt unser Dank der "Gamedaycrew", den Sponsoren, den Cheerleaders (UCD), dem kompletten Backfield und dem Catering - ohne Euch wäre das alles nicht möglich! 


Ebenso sehr erfreulich ist die Entwicklung in der Fanbase. WIR WERDEN IMMER MEHR (Sogar bei Auswärtsspielen).

Einen besonderen Dank an Jermaine Wolff (# 51), der nun leider seine langjährige Karriere beendet. Vielen Dank, dass Du das Team mit unserer Fahne beim Einzug angeführt hast. Nun gilt es einen Nachfolger zu finden.

Allen Verletzten wünschen wir noch ein gute und schnelle Genesung.



Ich hoffe, möglichst viele von Euch in der nächsten Saison wieder zu sehen - the same shit next year.

SUPPORTERS OF SPARTA

DIDI UND SANNI

Archiv-Fotos: CIMBOO PHOTOGRAPHY
Text: Dietmar Raith

« Zurück