Headcoach Daniel Koch schwört seine Spartans ein
29.06.2017
Jüngste Spartaner starten in die Flag-Feld-Saison

Samstag (1. Juli) Heimspiel - Erstmals in der Formation 7 gegen 7

Die U13 der Spartans konnte bei der letztjährigen Flag-Feld-Meisterschaft den 3. Platz erringen. Da waren jeweils fünf Spieler pro Team auf dem Feld, Nun geht es erstmals mit sieben Spielern ins Match. Am Samstag ist erster Kick-Off um 10 Uhr in der Spartans-Football-Arena.

Die Jungs bestreiten jeweils ein Turnier in einer Dreier-Konstellation, bei der demnach dann jedes Team zwei Matches auszutragen hat. Gegner sind in dieser Runde in Neu-Ulm:
zum einen die Kids des
Landsberg X-Press und
zum anderen der Nachwuchs Königsbrun Ants.
Die Fursty Razorbacks, die auch in diese Gruppe gehören, pausieren an diesem Gameday.

Beim vorherigen Turnier-Tag, an dem die Spartans spielfrei hatten, gab es folgende Ergebnisse:

  • Fursty Razorbacks vs. Landsberg X-Press 29:0
  • Landbserg X-Press vs. Königsbrunn Ants 42:6
  • Königsbrunn Ants vs Fursty Razorbacks 0:72

« Zurück