07.10.2015
Neueinsteigertraining bei den Spartans

Gestern starteten die Neu-Ulm Spartans in die Vorbereitungen für die kommende Saison. Besonderen Fokus legen die American Footballer dabei auf Neueinsteiger. So bietet Spartans Head Coach Daniel Koch den ganzen Monat über ein spezielles Training an, bei dem Interessierte einen Einblick in den Sport gewinnen können. Rund 25 Neulinge nutzten gestern bereits diese Gelegenheit und trainierten mit den Coaches und einigen aktiven Spielern.

Jetzt ist der perfekte Moment um im Football einzusteigen. Genau aus diesem Grund bieten wir den ganzen Oktober ein spezielles Training für Neueinsteiger an, in dem wir an den Grundlagen und der Fitness arbeiten. Für das erste Training war das schon ganz ordentlich und einige der Interessierten haben bereits jetzt schon gutes Potential. Ich freue mich dass unser Sport für Neueinsteiger interessanter wird und hoffe, dass noch mehr die Chance nutzen unverbindlich einmal bei uns reinzuschnuppern, wir heißen jeden gerne willkommen in unserem Team“, so Koch.

Die Spartans trainieren Dienstag und Donnerstag von 20-22 Uhr im Dietrich-Lang-Sportzentrum Neu-Ulm.

 

« Zurück