05.02.2021
Start der Kampagne #rettetdasschnitzel.

Wir alle erleben mehr oder weniger eine schwierige Zeit. Leider kämpfen Gastronomen momentan um ihre Betriebe und die vielen Arbeitsplätze ihrer Angestellten. Da, unserer Ansicht nach, ein Verein auch eine soziale Verantwortung hat, wollen die Neu-Ulm SPARTANS genau hier helfen.

 

Unter dem Motto „Die Neu-Ulm SPARTANS helfen den Gastronomen, die Gastronomen helfen den Neu-Ulm SPARTANS“ wird die Kampagne #rettetdasschnitzel ins Leben gerufen. Hierbei können die teilnehmenden Gastronomen die starke Präsenz der Neu-Ulm SPARTANS in den sozialen Netzwerken nutzen und dabei Werbung für ihre Abhol- und Lieferangebote machen.

 

Wir wären aber nicht die Neu-Ulm SPARTANS, wenn wir es nicht auf SPARTANS Art machen würden.

 

Anstatt nur eine Speisekarte zu veröffentlichen, binden wir alle Essensliebhaber ein um den Gastronomen zu helfen. Alls Dank verschenken wir Freikarten für ein Heimspiel der Neu-Ulm SPARTANS. Bei großer Teilnahme folgen Verlosungen und Sonderpreise.

Da es sich bei der Kampagne #rettetdasschnitzel um Werbung handelt ist aus vereinstechnischen Gründen ein überschaubarer Sponsoring-Aufwand nötig. Und hier schließt sich der Kreis.

„Die Neu-Ulm SPARTANS helfen den Gastronomen, die Gastronomen helfen den Neu-Ulm SPARTANS“

 

Informationen unter #rettetdasschnitzel

 

Also lasst uns den Gastronomen und ihren Angestellten helfen und starten mit der Kampagne

 

#rettetdasschnitzel

 

 

« Zurück